1. Wandertag im neuen Schuljahr

Das gemeinsame Wandern und Entdecken der Natur stärkt die Klassengemeinschaft und fördert das gute Auskommen miteinander.

Daher gab es für alle unsere Klassen in der vergangenen Woche bei herrlichstem Herbstwetter einen Wandertag in der näheren Umgebung Faistenau.

Elferstein 4ab

Die 4.Klassen wanderten von der Tiefbrunnau auf den Elferstein am Zwölferhorn.

Am Jagerfleck hatten wir eine tolle Aussicht auf den Wolfgangsee und die umliegenden Berge. Ein frisches Schneefeld lud zur Schneeballschlacht ein!

wandertag lidaun 3ab

Die dritten Klassen wanderten gemeinsam zur Bärenhöhle am Lidaun!

wandertag_kühbergrunde_2b_22

Die zweite Klassen wanderten rund um den Kühberg.

wandertag1ab22

Die ersten Klassen wanderten eine Lidaunrunde und kehrten beim Ebnerwirt ein!