Landschultage 4.Klassen

Auch heuer waren unsere beiden 4.Klassen in Begleitung unserer Religionslehrerin Karin Oberholzer auf Landschultage in Mauterndorf.

Von 4. bis 6. Oktober erlebten wir so einiges: Verkleidung und Tanz auf der Burg Mauterndorf, ein Ritteressen, eine Fackelwanderung, Sagengeschichten, einen Erlebnisspielplatz mit Trampolin, Go-Karts, Ponys und den Flying Fox über den sogenannten Nessiteich!

Gemeinsam verbrachten wir bei herrlichem Herbstwetter drei wunderbare, lustige, aufregende und lehrreiche Tage im Lungau!

Landschultage Lungau23